Fragen Tipps Ideen

Wenn jemand Hilfe benötigt, Fragen hat wie Beispiel Hotelbetten Berlin
Themen
Bebildertes ThemaWarum gibt es keine großen Frauen für große Männer?

Nachdem ich jetzt so oft höre, das große Männer "meistens" anscheinend doch zu sehr viel kleineren Frauen letztendlich tendieren sollen, frage ich einfach mal anders rum. Warum gibt es denn keine großen Frauen für uns große? (Gast)

Antworten: 180Aufrufe: 10.933Letzter Beitrag: 08.08.2018 von sagitt

Reale Treffen

Gibt es die eigentlich hier in der Gruppe? Keine Stammtische, sondern reale Treffen von möglichst vielen Leuten in einer Stadt um zusammen shoppen, bummeln und erotisch was zusammen zu machen. Oder einfach zusammen zu chillen, grillen, quatschen? (venusgarten)

Antworten: 39Aufrufe: 2.713Letzter Beitrag: 22.06.2017 von Starschein

Bebildertes ThemaBürostuhl gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl, der meiner Körpergröße gerecht wird und längeres, gesundes Sitzen ermöglicht. Ich bin 200cm groß und meine Beinlänge beträgt etwa 115cm. Das Gewicht liegt bei rund 110kg ). (m00seman)

Antworten: 22Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 15.11.2016 von m00seman

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 167Letzter Beitrag: 14.09.2016

Große Leute Swingerparty

Ich war heute auf einer Party in einem Club bei mir fast um die Ecke. Die Betreiber sind wirklich super nett und die Veranstalter der heutigen Party sind auch super lieb. (Gast)

Antworten: 60Aufrufe: 2.484Letzter Beitrag: 09.12.2015 von Stefan199

SUCHE kleines Haus, Loft oder Atelier, Bauernhof zu mieten

Ich suche ganz dringend ein kleines Haus, ein Loft oder ein Atelier, gerne auch einen Bauernhof, Wohnung bis 100 qm ohne Provision oder Makler im Großraum Nürnberg, Fürth. Wer etwas weiß, bitte bei mir melden. Es darf ruhig renovierungsbedürftig sein. (Leopold1956)

Antworten: 3Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 27.09.2014 von Leopold1956

Schlafanzughosen

Wer weiß, wo man als große Frau laaange Schlafanzughosen bekommt? (Beringte4)

Antworten: 10Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 30.06.2014 von toddy_68

Probleme bei der Hosensuche

Ich benötige mal die Hilfe von den großen Frauen in diesem Forum. Ich suche nämlich seit Monaten eine Hose, die mir paßt. Irgendwie finde ich keine und weiß inzwischen nicht mehr, wo ich noch suchen soll. (Avalynn)

Antworten: 32Aufrufe: 1.305Letzter Beitrag: 09.06.2014 von Avalynn

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 28Aufrufe: 929Letzter Beitrag: 14.05.2014

Gesamtpaket...was macht grosse Menschen sexy

Ich höre oft, dass man als grosser Mann ja keine Probleme bei der Partnersuche hat. Aber was macht grosse Menschen attraktiv? Ist es das Gesamtpaket? Die hohe Schulter zum anlehnen, die langen Beine? Das Herausragen aus der Masse? (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 1.416Letzter Beitrag: 12.12.2013 von lorelei4

Größe Top,Alter Flop

Ich möchte einfach mal Eure Meinungen hören. Ich hab jetzt nicht unbedingt immer das Problem, nur von kleineren Männern beachtet zu werden. ABER. (Dolores1911)

Antworten: 46Aufrufe: 2.438Letzter Beitrag: 07.08.2013 von Knuffiger

Interessante Gruppen zum Thema

• Kleine Menschen im JOY
    Kleine Menschen im JOY
    Menschen, die nicht größer als 170cm sind. Ein paar cm größer ist auch nicht schlimm.
  • Reale Treffen 40+
    Reale Treffen 40+
    Mitglieder 40+ suchen reale Kontakte: für alle die das "40ste Lebensjahr erreicht oder überschritten haben"
  • Joy-Frauen Bremen
    Joy-Frauen Bremen
    Stammtischmitglieder, Frauen in Bremen und Umgebung