Sonstiges und Offtopics

Themen
Bebildertes Themawitziges

Man bekommt so oft witziges und lustiges zugeschickt. ich möchte eine neue rubrik eröffnen, in der ihr das was, ihr in eurem postfach gefunden habt oder, was ihr auf eurem rechner sammelt veröffentlichen könnt. (Gast)

Antworten: 422Aufrufe: 25.826Letzter Beitrag: 16.01.2019 von Tom_Rostock

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 25Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 09.12.2018

Fotos ... Sonnenauf-und untergang

Schätze mal es ist weit verbreitet zu fotografieren... sehr stimmungsvoll ist die Morgen-und Abendröte. Möchte sich vielleicht jemand mit seinem Fotobeitrag hier einbringen? (Hans_Skywalker)

Antworten: 44Aufrufe: 929Letzter Beitrag: 21.11.2018 von Trigon

Tips Wohnmobil?

Bei mir wird's langsam Zeit für die Midlife Crisis, und ich habe mir überlegt, ich könnte mir - statt der üblichen Harley - ein Wohnmobil zulegen. Ich stelle mir das richtig schön vor: Z.B. (HYPN0TICA)

Antworten: 8Aufrufe: 423Letzter Beitrag: 29.08.2018 von Pollagrande

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 300Letzter Beitrag: 22.08.2018

Mobilität

Ich bin Vielfahrer undwollte mal wissen mit welchen Autos ihr gut bis gar nicht zurecht kommt. Ich fange mal an: gut war der 3er BMW weil Automatik und das linke Bein konnte ich komplett ausstrecken. (justman2912)

Antworten: 16Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 11.04.2018 von HYPN0TICA

Bebildertes ThemaPlauderecke

Hier soll die Möglichkeit bestehen sich über dieses und/oder jenes zu unterhalten oder einfach nur seinen Gedanken loszuwerden. (Hans_Skywalker)

Antworten: 19Aufrufe: 815Letzter Beitrag: 06.07.2017 von Starschein

Was bedeutet für Euch....Augenhöhe?

Diesen Begriff "Augenhöhe" durfte ich in unserer Gruppe schon in unterschiedlichen Kontexten lesen. Mich würde interessieren, wie Ihr das auf "Augenhöhe" für euch definiert oder auslegt. (timeless_bln)

Antworten: 14Aufrufe: 870Letzter Beitrag: 05.01.2016 von karenina1966

Bebildertes ThemaBlöde Sprüche über große Frauen

Gestern nun war es wieder einmal so weit. Ich habe einen Beruf in dem ich mit vielen Menschen zusammenkomme. Gestern kam ein Mann, so Mitte bis Ende 30. Es setzte sich in den Warteraum, ich ging zu ihm, um ihm noch etwas zu bringen. (eclipse66)

Antworten: 90Aufrufe: 4.909Letzter Beitrag: 23.03.2015 von Frankistfrei