Kleidung & Co

Alle Themen die eben Kleidung, Autos betreffen
Themen
Bebildertes ThemaHigh Heels für große Frauen?

Wir haben mittlerweile einige Clubbesuche hinter uns und stehen total auf High Heels, allerdings ist unsere Sie mit Hegels ca 2m groß. (NoReturn_13)

Antworten: 108Aufrufe: 7.218Letzter Beitrag: 25.09.2018 von rubber12

Grosse Frage an die Segler unter uns...

In welchem Segelboot habt ihr Lieben, auf den aufrechten Gang nicht verzichten müssen?... die Kojengrösse und allgemeinen Raumvolumen für angenehm und wohltuend empfunden?... und habt sogar, unter der Dusche die Haare waschen können? (skorpion_43)

Antworten: 5Aufrufe: 283Letzter Beitrag: 24.07.2018 von Travel_X

Kit Cat Club

Ich fahre im September nach Berlin und will da in den Kit Cat Club. Wer war da schonmal und was könnte ich als 184 cm grosse Frau anziehen.? Viele liebe Grüsse Mona (a_n_n_a64)

Antworten: 4Aufrufe: 432Letzter Beitrag: 14.07.2018 von Avalynn

Klamotten und Schuhe in langen Größen

Ich bin 1,96 und habe Schuhgröße 49. Gibt es noch mehr solcher Exemplare in der Gruppe? Ich wäre dankbar für Tipps, wo ich schicke Schuhe für Clubbesuche her bekommen kann. (area_fiftyone)

Antworten: 40Aufrufe: 2.275Letzter Beitrag: 08.04.2018 von Rapha25

Bebildertes ThemaEure Lieblingfahrzeuge

Der Charmingman63 möchte es jetzt genau wissen. welche fahrzeuge bewegt ihroder nennt sie euer eigen. (Gast)

Antworten: 236Aufrufe: 11.635Letzter Beitrag: 03.04.2018 von Mysterious_M

Bebildertes ThemaWo gibt es große Klamotten und Schuhe ????

Da ich hier ja nun schon lesen konnte, wer die oder der Größte ist und welche Schuhgröße jeder hat, mag ich mal in die… (bigman81)

Antworten: 105Aufrufe: 6.790Letzter Beitrag: 14.09.2016 von Grossefrau

Große in die hinteren Reihen?!

Ich gehe gerne auf Konzerte. Mit meiner besten Freundin, die 165 cm groß/klein ist. (eclipse66)

Antworten: 18Aufrufe: 1.297Letzter Beitrag: 25.10.2015 von neonbrain

Bebildertes ThemaErotische Kleidung für Sie und Ihn

Gibt es für große Menschen die passende Kleidung im erotischen Bereich von der Stange? (timeless_bln)

Antworten: 16Aufrufe: 2.319Letzter Beitrag: 20.04.2015 von Nyx_Asmodeus

übergrößen/überlänge korsett

Mein mann hat mir ein korsett anfertigen lassen leider passt es jetzt nicht mehr es ist für eine brustgröße ü D geschneitet und hat auch einen überlänge und hat eine länge von ca 100 es wurde nie getragen und wäre einfach nur zu schade um das es im… (vere_nefas)

Antworten: 2Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 15.04.2015 von vere_nefas

Vorteile und Nachteile großer Menschen

Mich würde interessieren, was ihr als Vor oder Nachteil betrachtet bezogen auf die Körperlänge. Was seht ihr zum Beispiel als klare Vor oder Nachteile an? Was beschäftigt euch im Alltag positiv oder negativ? (timeless_bln)

Antworten: 38Aufrufe: 1.880Letzter Beitrag: 24.09.2014 von Schoene_Momente

Kleine Dame großer Mann?

Bin hier eigentlich auf der Suche nach gr.Männer aber irgendwie bekomme ich nur anschreiben von kleineren Männern obwohl es in meinem Profil ganz klar erläutert wird! Bin nicht auf der Suche nach Paare oder Single Damen! (Gast)

Antworten: 65Aufrufe: 3.260Letzter Beitrag: 14.05.2014 von flint_reboot

Eure Erfahrungen als grosse Swinger

Ich hoffe, dieses Thema gibts noch nicht. Mein Schatz und ich sind seit gut 6 Jahren Swinger und als solche in… (BadAngels)

Antworten: 15Aufrufe: 1.697Letzter Beitrag: 22.04.2014 von neckargold

Halterlose,Strapsstrümpfe für lange Beine

Ich weiss nicht ob ich die einzige mit dem Problem bin.Ich habe ein dutzend Versuche gestartet halterlose zu kaufen nur… (Zeitenwende)

Antworten: 56Aufrufe: 9.390Letzter Beitrag: 05.03.2014 von Felina2013

Bebildertes Thematotal Rasur bis total behaart

Es wird immer wieder kontrovers diskutiert: wie soll der Intimbereich bei Mann und Frau aussehen! Wie haltet Ihr es? Stört es Euch, wenn Ihr selbst komplett rasiert seit und Euer Partner wäre es nicht? Bin gespannt auf Eure Meinung und Bilder. (Gast)

Antworten: 41Aufrufe: 3.733Letzter Beitrag: 16.02.2014 von mietfreund

Bebildertes ThemaZeigt her Eure Füße

Nachdem ich Euch aufgefordert habe Eure Größe zu schreiben, geht es nun an euer Fahrwerk. Wer hat die größten Füße? (Gast)

Antworten: 206Aufrufe: 11.599Letzter Beitrag: 08.08.2013 von here69

Maßgefertigte Clubklamotten aus Lack und Leder???

Ich ärgere mich schon länger darüber, dass es für große Frauen mit Figur kaum passende Klamotten aus Lack und Leder gibt bzw. wenn, dann sind sie ziemlich teuer oder in der Qualität eher bescheiden. Ich habe eine s. g. (SaravonKrolock)

Antworten: 0Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 16.07.2013 von SaravonKrolock

Grosse Möbel

Wir haben ein Problem. Eines unserer Kiddies soll lt. Messung vom Arzt 2,13 m gross werden. (connymark)

Antworten: 32Aufrufe: 1.744Letzter Beitrag: 29.11.2011 von XXL_Nordlust

Hilfe - er ist kleiner

Die Männer finden ja in der Regel kleine Frauen handlich, praktisch und gut al an die Frauen: Wenn ihr hier im Joy oder… (Gast)

Antworten: 91Aufrufe: 3.892Letzter Beitrag: 06.11.2011 von cute88

Bebildertes ThemaWer ist der Größte /die Größte

Ganz einfach schreibt doch bitte eure Körperlänge hier hinein. egal ob die maßeinheit mm, cm, m oder km ist. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 15.946Letzter Beitrag: 02.06.2011 von Forum

Bebildertes Themadanke an alle

Ich danke euch allen recht herzlich für die vielen netten & lieben Genesungswünsche anlässlich meiner… (Tomsaar)

Antworten: 24Aufrufe: 856Letzter Beitrag: 01.04.2011 von Triple_A_666

Beuteschema

Öffentlich - Mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien Ihr großen Eure Partner aussucht! (Gast)

Antworten: 102Aufrufe: 4.367Letzter Beitrag: 26.02.2011 von heissesPflaster

grosses kind - mobbing und selbstbewusstsein

Mich interessiert eure meinung, eure eigenen erfahrungen zu diesem thema, da ihr selbst mal kinder ward und eure grösse… (smart_selection)

Antworten: 50Aufrufe: 1.831Letzter Beitrag: 23.12.2010 von Detlef