Männer gegen Frauen Teil A3

Männer gegen Frauen Teil A3 Es geht weiter. Männer zählen jeweils eins runter, Frauen jeweils eins rauf.

26. Januar 2012

Es geht weiter...

Männer zählen jeweils eins runter, Frauen jeweils eins rauf (also 101, 102,...). Gewonnen hat die Gruppe, die zuerst 0 bzw. 200 erreicht hat.

Nach jeder Zahl muss man 6 Postings von anderen abwarten.

Joy-Edit: Paare warten nur je 3 Postings sollten beide voten wollen (also wechselweise mitzählen), zählt nur sie/er natürlich ebenfalls 6 Postings.

Als Posting zählen:
- "zählende" Beiträge
- Kommentare anderer Spieler

Die eigenen Kommentare zählen nicht bei den erforderlichen 6 Postings mit.

Viel Spaß!

Letzer Beitrag war: 83
26. Januar 2012

82
26. Januar 2012

83
26. Januar 2012

82
26. Januar 2012

@wunderdich

mir persönlich .. nichts.. ich spiele um des spielens willen...obwohl ich natürlich auch gern mal wieder gewinnen würde, einfach um die motivation (und die der anderen mädles) nicht ganz zu verlieren...*snief*
26. Januar 2012

@tatu: So geht es mir auch. Der Spaß am Spiel zählt *zwinker*
26. Januar 2012

81
26. Januar 2012

80
26. Januar 2012

79
26. Januar 2012

78
26. Januar 2012

mit Korrektur

78
26. Januar 2012

ok doch schon

77
26. Januar 2012

78
26. Januar 2012

77...

...Sunset strip *sing*
26. Januar 2012

78

Mehr zu Männer gegen Frauen Teil A3

• Was Männer wollen

Anlässlich des Herrentages fragen wir unsere Herren, was sie sich von Sex, Liebe, Karriere, Beziehung und Co. wirklich erwarten.
  • Textilfreier Zugriff

Nichts ist so schwer, wie einen Mann sexy einzukleiden. Nicht so sehr oben drüber, aber unten drunter! Findet unsere Kolumnistin Sophie Andresky und gibt Modetipps.
  • Der Mann, das unbekannte Wesen.

Auslaufmodell Superman! Anstatt die Welt zu retten, flüchten sich viele Männer in Macken & Marotten. Welche das sind, eruierte unsere Kolumnistin Sophie Andresky.
  • Männer gegen Frauen Teil A16

Es geht weiter. Männer zählen jeweils eins runter, Frauen jeweils eins rauf. Gewonnen hat die Gruppe, die zuerst 0 bzw.
  • Männer gegen Frauen Teil A14

Es geht weiter. Männer zählen jeweils eins runter, Frauen jeweils eins rauf. Gewonnen hat die Gruppe, die zuerst 0 bzw.
  • Männer gegen Frauen Teil A28

• Männer gegen Frauen Teil A33

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka