![]() | 03. März 2009 Probleme einen Partner zu finden Hallo wir sind eine neue gruppe für große menschen und ich würde gern mal erfahren welche probleme ihr habt einen Partner zu finden wobei ich denke das es für große frauen weit aus schwerer ist als für einen großen Mann wie seht ihr das ! bin auf viele beiträge und vieleicht auch neue Mitglieder gespannt lg schwarzesonne |
![]() | 03. März 2009 Hallo :-) bin zwar kein mitglied bei euch aber ich muss da mal was dazu sagen Ich finde Frauen die jetzt ach mal größer auch sind sehr attraktiv , bin selber 1,88 und ich hab da kein problem damit eine freund bin der gleichen größe zu haben da kann man sich ann wenigstens gut in die augen sehn... das problem is denke ich nur das große frauen auch einen noch größeren mann haben möchten .... Lieben Gruß André |
![]() | 03. März 2009 stimmt da muß ich dir recht geben wir frauen blicken gern zu einem partner auf und wir denken praktisch den was ist wenn wir heels anziehen dann sind wir ja noch größer und sehen dann nach unten ach ne das muß ich nicht haben aber es gibt sicher frauen die das anderst sehen! |
![]() | 03. März 2009 mmh ... naja dann pack ich auch meine stiefel aus |
![]() | 03. März 2009 mein freund ist genauso groß wie du und da kann ich heels anziehen und bin dann max so groß wie er den auf mehr als 10 cm kann ich nicht laufen ! Aber bevor ich ihn hatte habe ich lange einen mann gesucht der zu mir passt und auch noch größer ist als ich ! lg Nicole |
![]() | 03. März 2009 .. so solls ja auch sein udn d adie menschen ja sowieso größer werden ist das denke ich für andere frauen die so denken wie du auch kein thema einen passenden partner zu finden |
![]() | 04. März 2009 Frauen stehen sicherlich auf große Männer. Wie groß darf es denn sein?????? Allerdings wennse dann wirklich vor einen langen Mann stehen.. lach da kommt dann doch der zweifel.. was ist groß oder besser gesagt lang. |
![]() | 04. März 2009 Ich muss auch mal meinen Senft dazu geben Grosse Männer sind auch für mich klare Favoriten...waren sie immer werden sie wohl auch immer bleiben! Muss mich der Meinung anschliessen, dass Frau gerne zu ihrem Partner aufblickt....wobei das wirklich nicht immer im Stehen sein muss |
![]() | 04. März 2009 Statistisch gesehn ist Körpergröße des Mannes der Nummer eins Anziehungspunkt für die Frauen. Kann man(n) von Glück reden wenn er es hat. Ich hab in meinem Freundeskreis Männer die unter 1,70 sind und naja ich merke es schon dass sie sich oft sehr schwer tun beim kennenlernen. |
![]() | 04. März 2009 du sagst es so und nun stell dir vor du bist als frau 180 und jetzt finde mal einen Mann der körperlich gesehen größer ist als du ist nicht so einfach nun vom geist wollen wir hier mal nicht reden den das ist ja dann fast aussichtslos Nicole |
![]() | 04. März 2009 eben... ich bin selber wie schon erwähnt 1,80 gross und war dann an Karneval in Köln auch noch mit High Heels unterwegs.....da war dann endgültig kaum noch jemand auf Augenhöhe!(was vorher schon Seltenheitsfaktor hatte) |
![]() | 04. März 2009 Tja ja das ist dann sicher eine schwere Sache. Welch Ironie, für Männer ists wichtig sehr groß zu sein für Frauen eher nicht. Hm nunja ich glaub jeder Topf findet mal seinen Deckel. Ich glaub ich hab nur das Problem: ich bin ein Wok ^^ |
![]() | 04. März 2009 hmm gibt es nicht auch deckel für einen Wok ?? naja ich habe meinen deckel gefunden und der ist 12 cm größer als ich und da ich nie höhere absätze als 10 cm trage passt das schon ! |
![]() | 04. März 2009 Hast du vorher nachgerechnet? ^^ Hm aber da kommt mir was in den Sinn ich glaube bei den letzten Olympischen Spielen gab es in der russischen Frauenvolleyball Mannschaft eine Spielerin die über 2 Meter groß war. Nach welchen Kriterien die sich wohl ihren Partner aussucht? |
![]() | 04. März 2009 grins naja ich hätte da schon so eine idee nach was die sucht der muß ja auch wo anderst passen !und zur not nimmt sie einen ganz kleinen kerl und ........ oh man bin ich wieder gemein heute ! und nein ich habe nicht vorher gerechnet es hat halt gepasst und die größe war ein bonus |