Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16428 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?748
Bin 47, und bekomm öfters von jüngere ein Angebot gemacht, Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Groß und Schlacksig

Groß und Schlacksig
Wer kennt das auch wenn man Groß und schlacksig ist.?
Habt Ihr auch das Gefühl nach dem Gang beurteilt zu werden.
Bei mir ist das so, daß viele meinen, das ich weil ich etwas schlacksig gehe
nicht so Inteligent wäre, und unterschätzen mich dann.
Gut man kann es denen ja beweisen, aber nervig ist das schon wenn man arrogant behandelt wird.
Welche Erfahrung habt Ihr?.
********cher Mann
50 Beiträge
Einfach über den Dingen stehen!
Im wahrsten Sinne des Wortes... *top*
Groß und Schlacksig
Das iist leichter gesagt als getan.
Aber wenn ich merke daß jemand versucht mich für dumm zu verkaufen,
lasse ich das dann erst weiter laufen, und warte ab bis sich eine Gelegenheit bietet das Gegenteil zu beweisen, so daß der jenige dann dumm da steht.lG. Rüdiger
********cher Mann
50 Beiträge
Es ist doch viel wichtiger das DU weißt dass du nicht dumm bist!
Nutze doch diesen Vorteil zu deinen Gunsten!
*******n00 Mann
13 Beiträge
...
Ab ins gym und mit mukkies Haltung gerade ziehen...!!
Körpersprache
Hast Du mal Lust dich damit auseinander zu setzen? - Mega interessant! Stefan Verra hat gerade ein neues Buch dazu veröffentlicht. Lässt sich gut lesen und bringt eine Menge Infos.

Schicke Ostern!
Ich glaube auch nicht...
dass das etwas mit Schlacksigkeit zu tun hat! Menschen gucken nicht alle aus dem gleichen Grund. Und sicher hast du sie anschließend nicht gefragt.

Die Hinweise mit der Körpersprache und dem Sport finde ich gut!

Und... wie willst du denn, dass die Leute doch ansehen? Und dann schau noch mal auf deine Bilder! Du kannst den Blick der Leute nur dadurch verändern, dass du dich veränderst.

Dazu musst du aber erst mal wissen, WAS und dann WIE wichtig DIR das ist!
*****gra Frau
5.016 Beiträge
Das Wichtigste...
wurde schon gesagt: Selbstbewusstsein!
Du bist wie Du bist.
Wenn Dir an Deinem Auftreten etwas auffällt, nicht gefällt im Sinne von Unwohlsein, dann kannst Du daran selbst etwas ändern: Körpersprache , innere und äußere Haltung ansehen, vielleicht zusammen mit einem Coach.
Muckibude ist auch gut, oder tanzen, oder was auch immer. Es gibt für jeden dazu was.
Viel Erfolg!
Groß und Schlacksig
Menschen neigen dazu alles mit Argwohn zu betrachten, was jenseits der sogenannten Norm ist. Ich habe jahrelang mit mir gehadert, weil ich groß und üppig bin.
Ich habe dann irgendwann angefangen mich selber zu fotografieren und mich dadurch anders zu betrachten. Dabei habe ich auch gelernt, wie wichtig es ist, mit Körpersprache zu arbeiten.
Wenn ich gebückt und voller Selbstzweifel durch die Strassen laufe, in der Hoffnung wenig aufzufallen, dann passiert genau das Gegenteil...die Menschen nehmen mich wahr und zwar als Jemanden, der sich klein macht....und genauso wird man dann behandelt..nämlich mit Geringschätzung.
Wenn ich aufrecht und strahlend unterwegs bin, dann strahlen mich auch die Menschen an und ich fühle ihre Sympathie.
Du musst den Schalter umlegen ..von Opfer zu selbstbewusstem Mann..und das geht nur, wenn Du Dich akzeptierst. das ist unabhängig von Sport und sonstigen Dingen, sondern nur davon, dass Du Dir klar wirst ob Du weiterhin leiden willst oder nicht.
Und dann probier es aus..geh gezielt durch die Strassen ..einmal mit schlechtem Gefühl für dich und mit schlechter Körperhaltung und einmal bewusst aufrecht und lächelnd...
Das ist eine leichte Übung und mit dem Gedanken, Dir selber einen neuen Weg zu bereiten..wirst Du das schaffen.
Es ist Dein Leben..Du hast es in der Hand, ob Du weiterhin deine Zeit mit Selbstzweifeln vergeuden willst oder ob Du "groß" bist und endlich Deinen Platz finden willst.
Ich wünsche Dir viel Größe und weiss aber, dass Du sie hast...
Alles Liebe
Loulou
****usy Frau
497 Beiträge
Sei Du Selbst
Wenn es Dich selber stört, wie DU bist, dann fange an zu ändern.

Doch wenn einem Wohl ist im Leben, dann sollte Jeder Jede so sein wie man ist.

Meine Meinung ist nur NIE nur das tun um Jemand zu gefallen, so verliert man das eigene ICH.

Etwas sich pflegen und drauf achten wie man ist und sich gibt und und und, das sollte man tun.
Nicht nur den Anderen gefallen sonder sich Selbst auch.

Doch ich sage immer Sei Du Selbst. Stark Selbstbewusst und vor Allem ein fröhlicher Mensch.

Allen noch frohe Ostern.
*****i86 Frau
56 Beiträge
Groß und Schlacksig - na und?
Ich mag große Männer.
Ich kenne viele große Männer.
Die Hälfte von denen könnte man von der Figur als "dünn" bezeichnen - und da ist der Weg zu schlacksig nicht weit.
Aber es ist weder eine Frage der Körpergröße noch des Körperbaus, ob man schlacksig wirkt. Da hilft nur das, was die Oma schon immer gepredigt hat: Brust raus, Schultern zurück, Kopf hoch! und ich möchte hinzufügen: gerade stehen! Nicht seitlich einknicken!

Es gibt auch "normalgroße" Männer die schlacksig wirken aufgrund ihrer Art zu gehen oder zu stehen. Und das wirkt nun mal alles andere als selbstbewusst.

Und wenn DU schon nicht selbstbewusst wirkst, dann glaubt der Außenstehende natürlich, dass du dafür einen Grund haben wirst und interpretiert selber Schwächen in dich hinein.

Denk einfach immer mal wieder, egal ob du sitzt, stehst oder gehst, an eine aufrechte Körperhaltung.

Ich bin für eine Frau auch groß und ich weiß, wie oft ich nach unten gucken muss, um mich mit meinen Mitmenschen zu unterhalten, oder in der Hüfte einknicke um nicht gleich 2 Köpfe größer zu sein als meine kleinen Kolleginnen. Aber diese Haltung darf sich echt nicht manifestieren.

Konzentriert dich einfach drauf und der Rest klappt von selbst. Denn groß und schlank MUSS AUF KEINEN FALL schlacksig wirken (auch wenn das Risiko natürlich inherent ist).

In diesem Sinne: Kopf hoch!
das Selbstverständnis
Hallo,

mit meinen Klienten arbeite ich bei solchen Fragestellungen am Selbstverständnis, also an dem, was wir uns in unserem Kopfkino selbst zaubern, die "Software" der Selbstgespräche, die ist oft entmutigend programmiert durch Erfahrungen, die wir in unserer Kindheit hatten. Wir können umlernen, das bestimmen wir selbst - das ist eine super Sache, wenn man da was für sich selbst tut! Und man kann kurzfristig auch eigene "Erfolge" damit erzielen, die Mut machen, an dieser ermutigenden Lebenshaltung dran zu bleiben.

Alles geben - nur nicht auf!
Ob krumme Nase, individuelle Gangart oder was auch immer... jeder - auch Du! - ist einzigartig und wertvoll und liebenswert!

Ermutigende Grüße

my_honey
Okay... Also wenn Menschen die andere Menschen aufgrund ihrer Schlacksigkeit als dumm beurteilen würden, ist auch davon auszugehen eben diese Menschen einen Stephen Hawking, wenn er nicht bekannt wäre... Vermutlich überhauptnicht wahrnehmen würden...

Und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich eben solchen Menschen beweisen wollen würde?!

Ich meine, wenn ich schon aufgrund ihrer Vorurteile nichts mit ihnen zu tun will...
Wozu dann der Aufwand?!? Okay ich bin nich mehr schlacksig, war es aber in meiner Jugend mit 12-15 Jahren und damit hatte ich eher das Problem von meinen türkischen Mitschülern als Zielscheibe, vermeintliches Opfer oder Mutprobe oder was auch immer betrachtet zu werden...

Janus
Strecken!!
Wie jemandem schon vor mir gemeint hat: gute haltung ist unheimlich sexy. Ein fehler viele wirklich große menschen machen...vielleicht verständlich aber, nicht gut. Die paar cm die man da wegzaubern kann sind nicht entscheident. Die Haltung ist entscheident. Also, strecken und schaut uns lieber über die köpfe. Große sein ist schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.