Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer erotisches outfit?112
Sie gängigen einkaufsmöglichkeiten im internet sind sicherlich…
zum Thema
Wo kauft ihr erotische oder sexy Kleidung für den Mann?15
Wir sind auf der Suche nach alltagstauglicher erotischer/sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kleidung für Sie und Ihn

********_bln Frau
11.081 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Kleidung für Sie und Ihn
Gibt es für große Menschen die passende Kleidung im erotischen Bereich von der Stange? *hothips*

Auf Fetisch Partys, in Swingerclubs oder auch zu Hause will man sich gern passend kleiden und für so manch einen Abend oder Tag ein wenig aufmotzen *zwinker*

Bei Frauen mit langen Beinen kann es dann doch passieren, dass die gekauften halterlosen Strümpfe oder das Negligé zu kurz sind. Das Shirt oder die Hose für den Mann sieht zwar auf dem Bügel sexy aus, aber angezogen ist auch das leider zu kurz? Wo habt ihr eure Probleme beim Klamotten kauf von Reizwäsche, Dessous oder Fetischkleidung?

Wo kauft ihr für euch die passende Kleidung zum erschwinglichen Preis? Habt ihr vor Ort einen bestimmten Laden, den ihr uns empfehlen könnt? Bestellt ihr lieber im Internet und habt einen Shop, der euer Herz im Bezug auf die angebotene Kleidung höher schlagen lässt?

Ich bin sehr gespannt wo ihr euer Geld lasst um euch passend in Szene zu setzen *zwinker*

timeless *schmetterling*
*********olock Frau
6.273 Beiträge
Ich bin in der glücklichen Lage, mir meine Sachen selber nähen zu können, denn mit meinen langen Beinen und meiner Sanduhrenfigur finde ich so gut wie NICHTS von der Stange oder es ist so teuer das ich es mir leisten will/kann.
********_bln Frau
11.081 Beiträge
Themenersteller 
Och.............das finde ich ja sehr spannend *ja* Das ist echt super, wenn du das handwerkliche Geschick dafür hast *top* Vor allem sind deine Teile dann Einzelstücke und das hat ja noch zusätzlichen Charme
mit...
193cm muss ich auch viel improvisieren..Slips geht,da gibt es doch ein wenig,aber nette Oberteile...da suche ich noch..Mann will ja nicht wie ein Rollbraten aussehen..
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich finde auch nicht wirklich was reizvolles ... der Markt ist wohl doch noch zu klein! oder???
********_bln Frau
11.081 Beiträge
Themenersteller 
Bisher scheint es wohl so, was ich aber nicht wirklich glauben kann. Ich erhoffe mir bei der Anzahl unserer Gruppenmitglieder doch von dem/die einen oder andere/n Tipp *zwinker*
****r68 Frau
267 Beiträge
vor allem für Männer...
Ist der Markt bescheiden. Zu klein und zu kurz *snief* und wenn man nicht nähen kann, wurde echt schwierig.
Für den Club geht es noch, aber Partys wie KK... da muss man echt hoffen, dass die Doorbitch ein Auge zu drückt und die Körper Länge zieht.

Strümpfe für Frauen: Netz oder woolford... was teurer aber passt!
*******ueen Frau
17.834 Beiträge
Strümpfe in allen Farben und Formen auch in großen Größen gibts hier



http://www.funnylegs.de/home.php?gclid=CIPuza2ctMICFSgV7Aod2TMA_A


Newsletter abonnieren, dann gibts oft Aktionen *zwinker*
Es ist wirklich nicht ganz einfach Kleidung zu finden! aber auch nicht unmöglich. .......

Arbeitskleidung finde ich in wirklich allen Größen bei Engelbert und Strauß

Sexy Kleidung bei Eis.de

Und normale Kleidung findet sich in jeden gut sortierten Kleidungsgeschäft.

Es ist ganz klar eine Kosten-Frage wir zahlen etwas mehr wie ,, normal'' gewachsen Leute.
Aber dennoch ist es nicht unmöglich und es gibt sicherlich für jedem das passende zum anziehen. ........... dem Internet sei Dank *zwinker*
********_bln Frau
11.081 Beiträge
Themenersteller 
Hier gibt es einige Teile für Sie und Ihn bis 10XL. Hat sicherlich seinen Preis, aber das eine oder andere Stück ist was fürs Auge *g*

http://www.joyclub.de/my/2023285.lingerie4me.html

BlackSurprise

Den Onlineshop finde ich auch gut in der Auswahl. Hab da auch schon bestellt *zwinker*

kronederschoepfung
******omb Frau
1.000 Beiträge
Der Shop Blacksuprise bietet Kleidung von Noirehandmade an.
Die langen Kleider von dieser Marke sind wirklich lang und haben sogar für mich die perfekte Länge! Und die Teile sehen nicht nur virtuell Hammer aus!
Bei Männern...
...finde ich meistens, das "weniger" mehr ist.
Eine schwarze Hose, ein weißes Hemd, schön, wenn darunter ein erotischer Slip ist.
schwarze Schuhe, die innere Haltung, der Passende Blick dazu.... Smile und ich schmelze dahin....

bei großen Frauen ist das oft schwieriger: das "kleine Schwarze" ist noch knapper, die Strümpfe gibt es eben nur gegen "Aufpreis" etwas länger...
Die Möglichkeiten der "Stilverirrungen" ist aber auf jedenfalls gegeben.... *zwinker*
*******ueen Frau
17.834 Beiträge
Manchmal hat Frau
aber auch Glück und findet Kleider, die so lang sind, dass sogar noch ein Heel drunter MUSS, da das Kleid sonst am Boden schleift....... Das sind die Momente, wo ich nicht diskutiere sondern sage: KAUF, aber schnell, bevor es weg ist *grins*

Wie z. B. dieser Traum aus roten Pailletten
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn ich mal ein Herren-Outfit im Bild sehen könte.

Bin ja auch fast 200 cm lang und dazu noch mollig und weiß daher nicht so recht, ob dass überhaupt für mich in Frage käme.
******_nw Paar
213 Beiträge
Farbenvielfalt
Eigentlich schsde, dass man fast nur schwarze Presswurst-Klamotten bekommt, wenn denn überhaupt.
Weiss wäre auch mal schön, aber da findet sich für groß und kräftig nichts. Habe tagelang alle möglichen Läden abgeklappert *snief*
********_bln Frau
11.081 Beiträge
Themenersteller 
Hier gibt es mal eine Auswahl zumindest für die Damenwelt bis 10 XL oder Gr.56

http://www.choice-articles.eu/Kleidung-in-X-X-X-X-X-X-L---4.html
Für Mann dort nur bis XXL. Ähnelt aber der Bekleidung vom Laden BlackSurprise oder lingerie4me

Ansonsten http://www.klaudia-dessous.de/index.php. Sind aber schöne Teile dabei *smile* Hier gibt es sogar ein oder zwei Ledershorts für Männer bis 10 XL.

Hier wird Mann und Frau bedient bis 10 XL

http://www.art-of-life-berli … 55671/Categories/Mode_ab_XXL

LG timeless
Wie ihr sehen koennt, gibt es bei Orion alles was nicht nur das Herz hoeher schlagen laesst....
Kostet auch keine Millionen, oder Bedarf eines Schneiders.....
Was Maenner angeht...nun ja...weniger ist deutlich mehr...
Mein Geschmack, als Frau, sind jedenfalls nicht die Herren in Roecken...Netzhemden oder ach so witzigen Slips und Tanga's....
Sorry...grausam...kommt gleich hinter Feinripp...
No..fuer einen richtigen Kerl reicht ein dunkles Hemd und darunter.......sweet smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.